Aktuelle Projekte



° Dezember 2021


- vom 27.November bis zum 12. Dezember findet die Schubkraft- Tragkraft-Konferenz auf der Plattform der "Herzenssache Pferd" statt. Wer die Teilnahme verpasst hat, der hat die Möglichkeit, entweder die gesamte Konferenz zum " Immer-wieder-Schauen", oder aber eine Monatsmitgliedschaft bei der Herzenssache Pferd  zu erwerben.


- am 24.Dezember, als " Weihnachstbonbon"  für Euch gibt es einen neuen Podcast mit mir und  Anna Eichinger von " Einfach Reiten" zum Thema " Versammlung oder Vergammlung?"  Wann ist ein Rücken erhoben? Wann ist er verkrampft? Warum spielt das richtige Tempo so eine große Rolle? Über diese und viele andere Dinge mehr haben wir in unserem Gespräch. Es wird einen zweiten Teil geben, bei dem wir auch Eure Fragen beantworten werden. Viel Spaß beim Hören!


Januar 2022


Der zweite Teil des Podcasts mit Anna Eichinger von Einfach Reiten ist online und kann kostenlos angehört werden: einfach HIER klicken! Wir wünschen viel Freude beim Anhören .