Pferdedentalpraktikerin Alexia Kolpondinou

Alexia weiß über sich zu berichten: "" Als Pferdedentalpratikerin kümmere ich mich schon seit Jahren  hauptberuflich um die Gesundheit von Pferdezähnen.

Viele meiner Kunden sind auf der Suche nach einem sog. Pferdezahnarzt durch Empfehlungen mit mir in Kontakt getreten und lassen die Zähne ihrer Pferde seitdem einmal jährlich von mir untersuchen und im Bedarfsfall auch behandeln. Seit meiner Ausbildung zum Pferdedentalpraktiker kümmere ich mich um die Zahnprobleme von Pferden und habe im Laufe der Jahre umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt und mir dadurch bundesweit und im angrenzenden Ausland den Ruf einer Spezialistin für Pferdezähne erarbeitet. Auch in Griechenland und im arbischen Raum bin ich regelmäßig als Pferdedentistin tätig. Nach einer Zahnbehandlung wird auch ihr Pferd wieder ein "strahlendes Pferdelächeln" zeigen. Die Behandlung der Pferdezähne erfolgt in aller Regel absolut schmerzfrei und verhindert das Auftreten von Folgeerkrankungen."